so & so Getränkekonzentrag

NEU: so & so Getränkekonzentrate von Morga

Mit so & so jedes Glas anders geniessen

Das neue Getränkekonzentrat der MORGA-Linie so & so bringt Abwechslung ins Glas. 12 innovative Sorten, mit Stevia gesüsst und mit reduziertem Anteil Bio-Zucker, können sowohl kalt als auch heiss getrunken werden. Mal so mal so eben.

Ein leckeres Gläschen Erdbeere für den grossen Durst am Familientisch, ein erfrischender Limette-Ingwer-Cocktail zum Anstossen mit Freunden an der Grillparty, eine wohlig-warme Tasse Apfel-Ingwer-Zimt nach dem ausgiebigen Winterspaziergang im Tiefschnee, ein grosszügiges Cassis-Topping fürs Dessert mit dem gewissen Etwas: das Getränkekonzentrat so & so von der MORGA ist vielseitig einsetzbar und immer genau richtig.
Die neue Linie eignet sich für die ganze Familie, für jede Situation und in jeder Jahreszeit. 12 verschiedene Sorten mit bewährten und innovativen Geschmacksrichtungen können sowohl als kühles als auch als heisses Getränk genossen werden.

Das Aufregende dabei: Bei heisser Zubereitung entfalten sich ganz andere Geschmacksnoten, als bei kalter Zubereitung.

Besser geniessen mit weniger Zucker

Weil das Lieblingsgetränk dank so & so ganz einfach zubereitet und so vielseitig genossen werden kann, möchte man sich doch gleich ein zweites Glas oder eine zweite Tasse gönnen. Das ist dank der zuckerreduzierten Rezeptur ganz unbeschwert möglich.
Sieben Sorten aus dem breiten Geschmackssortiment enthalten ausschliesslich biologische Zutaten und einen reduzierten Anteil an Zucker, fünf Sorten erhalten ihre frische Süsse aus Stevia.
Dabei setzt die MORGA auf einen Lieferanten, der sich für die nachhaltige Kultivierung von Stevia in Paraguay engagiert und soziale Verantwortung übernimmt. Einheimische Bauernfamilien erhalten so ein gesichertes Einkommen und werden in Anbau und Verkauf der Ernte unterstützt.

Kunterbunte Geschmacksvielfalt mit so & so

Mit 12 verschiedenen Sorten sorgt das Getränkekonzentrat von so & so für Abwechslung im Glas. Die bewährten und beliebten Geschmäcker Erdbeere, Himbeere, Cassis und Holunderblüte werden ebenso arm an Zucker und in Bio-Qualität angeboten wie die Mischungen Passionsfrucht-Mandarine, Aronia-Holunderblüte und Zitrusfrüchte, für all jene, die es gerne exotisch mögen.
Auf die Süsse von Stevia setzen die aufregenden Mischungen Alpenkräuter, Apfel-Ingwer-Zimt, Hibiskus-Minze, Limette-Ingwer und Orange-Ingwer.

Bei der grossen Auswahl ist für jeden Gusto und für jeden neuen Tag etwas dabei, ganz egal ob kalt oder heiss genossen. Mal so mal so eben.

 

Geschmacksrichtungen und weitere Informationen zu den Getränkekonzentraten sind in unserem Flyer ersichtlich.

 

Alle so & so Getränkekonzentrate sind in unserem Onlineshop erhältlich.