Banner mit Schriftzug "Schweizer Bioladentag 2015" von Morga

Feine Bio-Produkte testen am Bioladentag 2015

Starke Leistung der Morga-Kunden

Letzten Samstag, 13.06.2015, fand in der gesamten Deutschschweiz zum wiederholten Mal der Bioladentag statt. Kunden konnten in den Bioläden unterschiedliche Bio-Produkte degustieren und sich inspirieren lassen. Zudem konnten die Kunden von spannenden Aktionsangeboten profitieren. Wir möchten uns als teilnehmender Produzent des Bioladentages bei unseren Bioladen-Kunden ganz herzlich für den Einsatz bedanken. Die Mitarbeiter in den Läden haben sich selbst übertroffen und viele tolle Angebote ausgearbeitet und präsentiert. So konnten die Konsumenten zum Beispiel unsere Gewürzmischungen und Bio-Gewürze degustieren, unsere Mokkacrème, unsere neuen Veggie-Burger und Bio-Falafel verkosten oder auch die Morga Bio-Fruchtaufstriche mit und ohne Zucker auf frischem Brot geniessen. Die Vorbereitung für einen solchen Tag verlangt den Mitarbeitern jeweils einiges ab, müssen doch viele Gerichte vorgängig frisch zubereitet werden. Unseres Erachtens aber hat sich der Aufwand gelohnt. Vielen lieben Dank dafür!

 

  • Place Alt Text Here
  • Place Alt Text Here
  • Place Alt Text Here
  • Place Alt Text Here
  • Place Alt Text Here
  • Place Alt Text Here