Soja-Vollkorn Teigwaren von Morga

Fast zu schade, um nur Beilage zu sein.

Erfolg, Leistungsfähigkeit und Tatkraft stehen in direktem Zusammenhang mit der Ernährung. Aber es soll ja nicht nur gesund sein, sondern vor allem auch gut schmecken. Die Soja-Vollkorn Teigwaren von Morga liefern nicht nur die benötigte Energie zum richtigen Zeitpunkt, sondern überzeugen auch in punkto Geschmack.

Zutaten der Soja-Vollkorn Teigwaren

Dank rein biologischen Zutaten wie Hartweizenvollkorn, Soja und Weizenkeimen, sind sie reich an vollwertigen Kohlenhydraten und hochwertigem Pflanzeneiweiss. Das verwendete Soja stammt aus Osterreich und ist garantiert GVO-frei.

Soja-Vollkorn Teigwaren liefern nicht nur wertvolle Kohlenhydrate aus Vollkornprodukten, sie versorgen den Körper auch mit pflanzlichem Sojaprotein. Sojaprotein ist zudem laktosefrei und deshalb leicht verdaulich.

Dadurch werden auch die reichlich enthaltenen Aminosäuren besonders gut aufgenommen. Soja-Vollkorn Teigwaren sind daher ein wichtiger Eiweisslieferant – speziell auch bei veganer Ernährung.

Wussten Sie übrigens, dass unsere Teigwaren seit ihrer Einführung komplett in der Schweiz gefertigt werden?

Von der Bearbeitung der Rohstoffe über das Herstellen der Pasta in verschiedenen Formen und das Abpacken in die entsprechenden Beutel – alle Arbeitsschritte erfolgen im Land.

Der Druck durch im Ausland gefertigte Teigwaren hat über die letzten Jahre noch mehr zugenommen und entgegen unserer Philosophie wird der Teigwarenmarkt mittlerweile fast nur noch durch ausländische Anbieter abgedeckt.

 

Die Soja-Vollkorn Teigwaren sind im Onlineshop von Morga erhältlich.